Sättigung erhöht sich automatisch nach Start von Spiel?

1 Antwort

Von welchem Hersteller ist dein Grafikkartenchip?

Bei Nvidia gibt es die Möglichkeit dass Anwendungen ihre Farbeinstellungen selber entscheiden. Das kann man deaktivieren indem man in der Nvidia-Systemsteuerung die Farbe manuell "erzwingt"

MusicFreak11
Fragesteller

Ich habe eine Nvidia Grafikkarte, ich benutze auch immer die NVIDIA Systemsteuerung um es dann "runterzuregeln" allerdings habe ich bei den Farbeinstellungen bereits "Andere Anwendungen regeln die Farbeinstellung" angegeben, ändert sich aber auch nicht wenn ich es über die Steuerung von NVIDIA laufen lasse. Dann ändert es sich trotzdem.

Zickiboi  13.12.2017, 21:49
@MusicFreak11

Eine "Andere Anwendung" ist in diesem Falle LoL.

Wie sieht es mit den Grafikeinstellungen im Spiel aus? Helligkeit oder Gamma meine ich. Kenne mich jetzt nicht mehr mit den Optionen aus (ist ne Weile her) aber wenn es eine Option wie eine der beiden gibt versuche sie auf +/- 0 zu setzen