Laute Musik bei Nachbarn! Hilfe!

8 Antworten

Ich würde direkt die Polizei anrufen und den Vermieter informieren, wenn das häufiger ist.

Wenn dich der Lärm so sehr stört, kannst du die Polizei rufen. Ich würds aber erstmal auf die freundliche Art versuchen, indem du in den nächsten Tagen zu ihr gehst und sie bittest, nicht mehr so laut zu sehen. Mit Freundlichkeit erreichst du am meisten.

Wohnste in einem Mehrfamilienhaus? Wenn ja, an den Vermieter wenden, und heute ertragen. Wenn nicht hilft die Polizei bei Ruhestörungen immer gerne :D

Ruf die Polizei an, aber wenn du keinen Streit mit deiner Nachbarin willst, dann lass es lieber bleiben.. ;s

Entweder noch einmal klingeln, dem Vermieter bescheid sagen oder die Polizei anrufen.