Latein Übersetzung Cicero pro Ligario?

1 Antwort

Wie wäre es denn, wenn du als Zeichen deines guten Willens entweder alle Vokabelbedeutungen für uns raussuchst oder einen eigenen Versuch postest?

Ich fühl mich nämlich sonst immer so veralbert, wenn ich eine Hausaufgabe für den Lehrer mache und der Schüler mal so gar nichts dazu beigetragen hat.

LG
MCX

PaulLateinFuchs
Fragesteller

Ja ich kann dich absolut verstehen ich habe es ja selber versucht, deswegen kann ich dir gern die Vokabeln geben...ich hab aber nicht wirklich was sinnvolles erhalten. Soll ich dir von jeder Vokabel die Bedeutung jetzt schicken? ( ich glaube, dass mein Versuch dir nicht hilft, zudem ist der Absatz nicht sehr schwierig und ich habe es trotzdem nicht geschafft, dass ist mir schon irgendwie peinlich hier um Hilfe zu fragen) Wenn du mir helfen kannst wäre ich dir sehr dankbar