Wer kann mit bitte 7 Sätze von lateinisch in Deutsch übersetzen von Campus 3?

1 Antwort

Du solltest mahnende Sätze befolgen. Ich hatte hier nämlich schon eine Antwort vorgefunden, die du wohl hast löschen lassen. Sie war zwar forsch, jedoch nicht impertinent, und du solltest darauf hören. Niemand lacht hier, wenn du etwas falsch übersetzt oder mit einem Versuch vielleicht nicht fertigwirst. Aber ein bisschen Vorarbeit solltest du schon zeigen, nicht sagen, dass du sie geleistet hättest, sondern mit in deinen Thread stellen.

Dann bekommst du gleich ganz viel Hilfe.
So läuft es hier.
Um von dieser Maxime abzuweichen, muss es schon sehr gute Gründe geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb