Latein Prima Lösungen :D

2 Antworten

Lösungen im Sinne von übersetzten Texten gibt es nicht. Die Lehrer müssen da selbst tätig werden. Manchmal macht sich einer aber den Spaß und bietet seine eigenen Übersetzungen für bestimmte Texte eines Buches an. Dabei kannst Du Dir aber nicht sicher sein, dass auch alles korrekt ist. Versuche es einmal bei ebay. Lösungshefte für bestimmte Übungen/Übungssammlungen werden aber angeboten.

So weit ich weiß, sind unter den Texten des Lehrbuches Pri(s)ma, wenn du das meinst, die genauen Stellen aus den Originalen angegeben. Diese Originale findest Du entweder in Reclams oranger Reihe oder Du schaust im www in die Bibliotheca Augustana.

hi,

ich suche auch schon die ganze zeit, manche seiten wurden aber auch gesperrt, versuch doch mal die texte mit deinem freund oder eltern zu übersetzen..., viel glück sonst weiter beim suchen!

Isabel Blueday