Lösungen prima brevis?

1 Antwort

Nein. Es müsste aber eine Lehrerversion geben, vielleicht hat die alle Texte. Weil du hier sicherlich fragst, um abseits der Schulischen Aufgaben zu lernen (ich bin beeindruckt) und nicht, um den Faulen zu machen und nichts mehr selber übersetzen brauchst, ist das deine einzige verlässliche Quelle.
LG Thorax

Paul1403
Fragesteller

Es geht nicht um die text Übersetzung. Die kann ich auch noch selbst aber diese Übungsaufgaben sind das Problem

ThoraxL  14.01.2021, 17:05
@Paul1403

Komisch. Poste dann einfach hier im Forum eine entsprechende Fragen mit deinen Ausarbeitungen und wir helfen dir.

LG Thorax

Paul1403
Fragesteller
@ThoraxL

Wieso Komisch?

Aber egal

Ich habs jetzt mal auf gut Glück gemacht und hoffe das das meiste richtig ist