Lösungen Prima Latein?

3 Antworten

Bei der Website des Verlags(z.B. Klett) könnte es die geben.

Luluhuhu
Fragesteller

Nee leider nicht ...

also wenn es das 1. lehrbuch für latein ist, dann kann ich dir vermutlich alles übersetzen, hab nämlich das große latinum^^ und der 1. band ist nunmal echt easy ;) ich bin bisher immer gut ohne lösungsbuch durchgekommen, wenn du nämlich eins hast (hab das mal ca 2 wochen versucht), dann vernachlässigst due cht das lernen total und hast irgendwann viel weniger ahnung, wie man nun einen satz üebrsetzt. und noch n tipp für latein: lern WIRKLICH IMMER mit, du wirst es rbauchen, WIRKLICH! ich sag das nich nur so^^ ich habs nämlich selber erst nicht glauben wollen... dafür hatte ich zum zwischenzeugnis ne 5 -.- wenigstens hab ich mich dann wieder auf ne 3 gebessert :D die jahre drauf sogar noch besser

in den ausgaben der bücher für lehrer sind die lösungen drin.