Latein cursus N Übungen zur Übersetzung?

1 Antwort

Kaum jemand wird das Buch zu Hause haben, und wenn, dann ist immer noch die Ausgabe fraglich. Die Bücher werden permanent geändert. Ich habe verschiedene Ausgaben von Cursus, kann dir aber auch nur weiterhelfen, wenn du Texte zitierst, - und auch dann nur eventuell.

Frag lieber gezielt mit Zitaten von Textstellen, die du nicht begriffen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb