Latein Cursus A Lektion 11 Nummer 7 Lösung?

der Text - (Übersetzung, Latein, Lösung)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon lange segelten wir auf dem Meer und suchten Land. Am frühen Morgen erschien plötzlich ein Schiff in der Ferne. War es ein römisches Schiff? Jetzt näherte es sich schnell, als einer der Männer mit lauter Stimme schrie:

---

Nun du weiter. Der Text ist nicht schwer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb

danke!!!

Du müsstest ihn fast Wort für Wort übersetzen können, wenn du die Vokabeln nachguckst.
Und ein bisschen musst du ja auch selber tun.
Auftragsarbeiten sind hier nämlich nicht gestattet.

ich mach das ja eigentlich auch selber🙈 nur diesmal wusste ich einfach nicht weiter

@blitzi01

Und weißt du jetzt weiter?
Oder muss ich noch ein wenig helfen?