latein Cursus 2?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest die Überschrift und mindestens den Anfang auch angeben. Es gibt viele Auflagen eines Buches, die nicht immer gleich aufgebaut sind.

Außerdem mögen wir hier eine Vorlage. Also bearbeite einfach mal die Texte. Wir korrigieren dann. Trau dich, hier lacht keiner. Aber wir wollen auch sicherstellen, dass dir die Hilfe was bringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb
Volens  30.09.2020, 19:20

Danke.
Ich hätte gar nicht mit einer HA gerechnet. Brauchst du den Text denn noch? Ich kann heute Nacht mal gucken, ob ich das richtige Buch bei mir liegen habe.

Dann könnte ich dir ein paat Tipps geben.

Volens  01.10.2020, 15:51
@Volens

Ich habe einige Cursus-Bücher hier.
Aber es gibt in denen keine Seite 49 mit dem fraglichen Inhalt.
Schade!

Wenn du wieder ein Problem hast und der Text ist nicht so lang, schreib ihn ab und eine Lösung dazu. Es muss ja nicht der komplette Text sein, vielleicht nur die für dich wichtigsten Stellen.