Lösungen für Aufgabe 1 'eine gute Gelegenheit aus Lateinbuch Cursus Ausgabe A Latein lektion 40?

2 Antworten

Die Seite stimmt mit Lektion 40 in beiden Ausgaben von Cursus A, die ich habe, nicht überein.

Stell lieber gezielte Fragen! Hier herrscht allgemeine Unlust, Arbeitsaufträge von dem Kaliber anzunehmen.
Und mit Recht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb
Volens  02.04.2017, 15:02

Von der Überschrift "Eine gute Gelegenheit" her könnte es sein:

occasio contemplandi
occasio videndi
...

Minimaler Schwierigkeitsgrad. Immer das gleiche.
Ein Gerundium im Genitiv.