Cursus Latein Lektion 28?

1 Antwort

da ich nur die alte Cursus A- Ausgabe besitze, in der dieser Text in L30 auftaucht, kann ich dir nur dann helfen, wenn du wenigstens den lateinischen Text hier postest.

Denn ich übernehme keine Garantie dafür, dass dieser Lektionstext 1:1 auch in der neuen Ausgabe übernommen wurde. Und von wegen: "Ich brauche es dringend, ich habe keinen Versuch." Normalerweise übersetzen wir keine ganzen Lektionen, aber da die "alte L30" im Internet immer noch durch Suchen zu finden ist, wäre ich bereit, dir zu helfen.