Latein - Hyginus Fabulae 29

1 Antwort

Poste doch einfach deine eigene ÜS und dann schaue ich drüber, ob sie stimmt.

Wenn du den Text nicht übersetzt hast, irrst du, wenn du schreibst, du verstündest die Frage nicht: Du bist nur nicht in der Lage, sie zu beantworten. :)

LG
MCX

Deathinity
Fragesteller

Ich war etwas verpeilt, weil eine englische Übersetzung abweicht, aber meins ist wohl ok. Die Antwort ist übrigens: Alkmene hat ihn ignoriert, weil er schon längst angekommen war