Lat Pulldown 90-100kg mit 15?

3 Antworten

Lat-Pulldown Maschinen sind verschieden und die Gewichte nicht bei allen gleich schwer.

Achte einfach auf gute Form und Training bis zum Muskelversagen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – BeschĂ€ftige mich mit Training und ErnĂ€hrung

Wenn die AusfĂŒhrung sauber ist, ist das schon recht ordentlich.

Die gewichtige heutzutage in den Gym‘s sind nicht richtig. In einem Gym mit richtigen Gewichten wirst du es nicht so leicht packen können.