Lasst ihr den Motor an in der waschstraße?

14 Antworten

Nein, das steht ja auch so da, dass man ihn nicht anlassen soll.

Das kommt aber auch auf die Art der Waschstraße an. Bei uns fährt man zuerst in die Waschstation ein und wenn der Waschvorgang beendet ist, fährt man weiter zum 'Fönen'. Dazwischen ist der Motor aus.

Nein, unnütze Luftverpestung.

Einmal musste ich den Motor anlassen, weil mein Batterie defekt war und die Karre nach dem ersten Stop in der Waschstraße nicht mehr angesprungen ist.

In der Regel Wasche ich zuhause dann ist der natürlich aus ;)

Wenn Waschstraße dann mache ich den aus, außer es ist sehr warm dann lasse ich den an damit die Klima weiter läuft.

Nein, der wird auch auch ohne Motor bis zum Ende dur chgezogen

Nein, natürlich nicht! Steht ja auch dran!