Laser Haarentfernung, Ergebnisse?

2 Antworten

Da musst du schon sehr viel mehr Behandlungen machen, wieviele genau lässt sich vorher nicht sagen.

Ich habe mir damals den Philips Lumea Precision Plus gekauft (ist sehr viel preisgünstiger als die Studiobehandlung) und es hat funktioniert. Ich hab schon lange keine Haare mehr, das waren aber insgesamt sehr viel mehr als 10 Behandlungen.

lg

Bei Laserbehandlung können Lymphome auftreten. Ich würde mir gut überlegne ob dir das wert ist