Laptop Reperatur Kosten?

3 Antworten

reparatur wird sich kaum lohnen, wenn das wasser im eingeschalteten zustand irgendwo im inneren einen kurzschluß verursacht hat. dazu muss das mainboard getauscht werden und inkl. arbeitskosten übersteigt das immer den zeitwert.

geh mit dem ding in einen pc-shop und lass dich beraten, vllt. gibt es eine kostengünstige alternative.

Kann man so schwer sagen, da man nicht weiß wieviel dabei kaputt gegangem ist.. Am besten du fragst mal nach in einem Computerfachhandel. Garantie wird in diesem Fall höchstwahrscheinlich nicht gewährleistet da - Eigenverschulden! :/

Was ging nicht? Geht nur die Tastatur nicht oder streikt das gesamte Notebook?

Wenn letzteres: das kann je nach Anschaffungspreis ein wirtschaftlicher Totalschaden sein. Rechne mal mit 300-500 Euro Reparaturkosten.

nilanja
Fragesteller

LEIDER letzteres :/