Wasser über Laptop geschüttet, was jetzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich ist er kaputt aber du kannst versuchen ihn entweder aufzuschrauben (wenn du dir zutraust das du da nicht noch mehr kaputt machst) und/oder ihn über Nacht in Reis legen, dieser nimmt die Feuchtigkeit auf.

Miaunzer  02.03.2023, 14:55

über Nacht reicht evtl. nicht und Reis bringt auch nichts wenn Feuchtigkeit im Inneren ist

Versuche ihn zu zerlegen und zu trocknen wenn er keine Garantie mehr hat!

Woher ich das weiß:Hobby
Miaunzer  02.03.2023, 14:54

ist kein Garantiefall bzw lässt die Garantie erlischen

Schraub ab!! Und bis dahin Laptop falsch herum aufstellen. Ich bin da ein gebranntes Kind, das geht nähmlich echt schnell :D