Frage von LucyL0L, 27

Wasser über Laptop geschüttet, was jetzt?

Ich habe Wasser auf die Tastatur eines relativ neues Asus-Modell geschüttet, ich habe gehört, dass man den Alku herausnehmen soll, jedoch besitzt der Laptop keinen Knopf oder ähnliches, wodurch man den Akku herausnehmen kann. Soll ich das komplette unter teil abschrauben oder ist er kaputt? (er geht nicht mehr an)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rearle1990, 17

Vermutlich ist er kaputt aber du kannst versuchen ihn entweder aufzuschrauben (wenn du dir zutraust das du da nicht noch mehr kaputt machst) und/oder ihn über Nacht in Reis legen, dieser nimmt die Feuchtigkeit auf.

Antwort
von MayaAnna1, 17

Schraub ab!! Und bis dahin Laptop falsch herum aufstellen. Ich bin da ein gebranntes Kind, das geht nähmlich echt schnell :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten