Was tun nach Wasserschaden?

2 Antworten

Du hättest den Laptop gar nicht erst einschalten dürfen.

Laptop sofort ausschalten und wirklich 2-3 Tage trocknen lassen (ja, kannst du auch in Reis legen😂).

Erst danach noch mal probieren.

Wenn die Maus defekt ist würde ich in die Zoohandlung gehen und eine neue kaufen.

Spaß bei Seite - nen Techniker rufen weil die Maus kaputt ist? Die Dinger gibts doch ab 10€.

wenn die kaputt ist wird der dir das gleiche sagen. Neue kaufen…

Chopra666
Fragesteller

Ist ja keine USB-Maus.Falsch formuliert, ich meinte das Touchpad auf dem Laptop das als Maus fungiert

SeeKyle920  08.07.2021, 02:23
@Chopra666

Evtl beim trocknen das Pad deaktiviert?

meist macht man das indem man die FN Taste und einer der F** Tasten gleichzeitig drückt. Da ist evtl. Auch so ein Pad Symbol auf einer der F Tasten. Vermutlich nur deaktiviert

sag Bescheid wenn’s geklappt hat oder eben nicht

Chopra666
Fragesteller
@SeeKyle920

Hat mich wohl die Panik übernommen, Touchpad war nur deaktiviert haha.Danke, manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht wenn man Panik hat