Taste geht nicht wie kann ich es beheben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Logitechtastaturen kann man in der Regel ganz gut öffnen und reparieren.

Einfach mal komplett auseinander nehmen, alles schön trocknen und von Korrosion befreien und schauen, was sich allein so machen lässt. Ansonsten bringt wohl nur noch die Reparatur etwas. So einen Wasserschaden bei der Tastatur sollten die wieder hinbekommen.

LG HandyDoc-Leipzig

mahoger
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort.

Auseinanderbauen, jede einzelne Taste und jedes einzelne Teil reinigen.

Oder neu kaufen

mahoger
Fragesteller

Hab ich schon außer sie neu gekauft.

Ohne Reparatur gar nicht. Wasserschaden. Ich glaube nicht dass nur Reparatur noch viel bringen würde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung