Ich habe gestern ausversehen eistee auf meine tastatur geschüttet. Jetzt gehen einige tasten schwer runter und dann langsam hoch. Was kann ich tun?

 - (Tastatur, schwer)  - (Tastatur, schwer)  - (Tastatur, schwer)  - (Tastatur, schwer)

2 Antworten

alle Tasten abheben(vorher Bild machen). mit Spüli abwaschen und ordentlich trocknen.

Tastatur vom Computer entfernen und vorsichtig mit einen feuchten Tuch abwischen. Ebenfalls trocknen lassen, wieder laut Foto zusammenbauen, fertig.

Tastatur zerlegen. Gummimatte abwischen und das Oberteil in den Geschirrspüler packen.