Ich habe Wasser auf einen Steckdosenverteiler geschüttet, was nun?

2 Antworten

Hallo, ich würde den Steckdosenverteiler über Nacht kopfüber auf der Heizung trocknen lassen. Dann dürfte er morgen wieder funktionsfähig sein.

Die anderen Kabel kannst du sicher mit einem Tuch abtrocknen.

Also die angestecken Kabel sollten nicht mehr krass gefährlich habe ich nämlich auch mal gemacht (ausversehen) Vll abwischen

Mit dem Steckdosen verteiler bin ich mir leider nicht sicher