Wasser in Steckdose?

7 Antworten

fernseher an oder aus macht hier keinen Unterscheid.viel gefährlicher ist es, wenn jemand in die Pfütze bei der Steckdose tritt.

richtige maßnahme:

  • Steckdosenleiste aus der Steckdose ziehen,
  • die stecker von Fernseher und anderen Geräten trocken wischen.
  • die leiste lange genug in der warmen Sonne trocknen lassen.
  • wieder alles zusammenstecken

lg, anna

Ja es ist gefährlich einfach trocknen lassen dann könt ihr tv schauen One Probleme

ausstecken,ausschütteln,mit fön trocknen,dann einstecken und testen,da dürfte nix passieren zumindest keiner person

teste es durch vorsichtiges dran lecken

STROM+WASSER=LEBENSGEFAHR!!!!

wollyuno  08.07.2012, 13:10

hängt von den umständen ab,nicht generell,sonst könnte man keine unterwasserpumpe sicher betreiben