Frage von ele777, 62

Mehrfachstecker nass geworden, was tun?

Hallo,

Vorhin wurde Wasser auf unsere Mehrfach Steckdose geschüttet. Zum Glück war sie nicht angeschlossen. Wie lange muss sie jetzt trocknen und kann man sie noch benutzen?

Es ist schon ordentlich was da drauf gekommen, zumindest von unten ist sie richtig nass oben einige Tropfen.

Würde mich über Hilfe freuen. Schönen Abend noch
Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von poldiac, 46

Nutzen ja. Nach 24h auf einer heißen Heizung, ansonsten eine Woche bei Raumtemperatur. Ist vllt. was zu viel, aber damit kannst dann 100% sicher sein :).

Antwort
von MrUnbekannt2004, 40

Umdrehen und auf die Heizung legen und anmachen.Dann 4std. warten.

und so nochmal 48 std. trocknen lassen umsicher zugehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten