Laptop hängt im Reparaturmodus?

bikerfan73  20.03.2024, 20:55

Sind da wichtige Daten drauf, die Du sichern musst?

allesungesund
Fragesteller

ja da sind Videos die ich gerne behalten würde und auch einigee Lebensläufe etc.

1 Antwort

Wenn Du das Passwort nicht mehr kennst und keinen Zugriff auf die zu dem Konto zugehörigen Mail mehr hast, kommst Du so nicht weiter. Du könntest über den Microsoft Support versuchen, dein Kennwort wiederherzustellen. Das hat aber 2 Nachteile:

  • Wenn du eine OEM Version hast, ist die Hilfe des Supports für Dich kostenpflichtig.
  • Wenn dein System nicht mehr läuft, hätte ein neues Kennwort keinen Einfluss auf deinen PC.

Warum hast Du den Reparaturmodus ausführen lassen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik