Landliebe oder Weihenstephan?

3 Antworten

Landliebe. Weihenstephan wirbt auf seiner Webseite damit, daß "die Milch überwiegend von kleinen Betrieben mit ca 30 Kühen" stammt. >> Anbindehaltung, ein tiergerechter Laufstall rechnet sich erst bei mehr als doppelt so vielen Tieren.

Dann kauf die Milch von Faire Milch, da sind die Bedingungen für Kühe und Bauern besser.

ElHias
Fragesteller

Wow cool davon habe ich auch noch nie gehört geschweige denn gesehen. Habe diese allerdings noch nie im Laden gesehen. Wo kann ich diese denn kaufen?

papageno  07.04.2013, 13:40
@ElHias

Lies mal nach unter diefairemilch.de und frag unter Kontakt nach deinen Verkaufsstellen. Ich kann dir nur meine umliegenden sagen, nützt dir nix.