Land in Amazon Prime ändern?

1 Antwort

Also ich habe einen deutschen Prime account. Ich kann ganz normal mit meinem Login bei Amazon USA und UK einkaufen, allerdings sind die Versandkosten höher, da ja ins Ausland versendet wird.

Wenn ich selbst im Ausland bin, kämm ich Prime Videos nicht nutzen. Irgendwas mit rechtlichen Lizenzen. Daher vermute ich, dass Du Videos etc. mit schweizer Account in Deutschland nicht nutzen kannst. Aber einfach mal ausprobieren.

Es gibt auch eine Möglichkeit Dein Accountland zu ändern, dafür habe ich mal im Internet eine Anleitung gefunden.