Mit deutschem Amazon Prime das französische Amazon Prime schauen?

VPN habe ich schon probiert, mein bezahlter Account befindet sich ja auf Amazon.de und dort gibt es die Serie nicht. Die Serie gibt es nur bei Amazon.fr, aber da habe ich ja keinen Account und beide sind voneinander getrennt deshalb geht es nicht mit Vpn.

Jedoch ist die Serie auf !Amazon.fr! von meinem Standort verfügbar wenn ich Vpn benutze, aber dann habe ich immernoch kein französisches Amazon Prime.

1 Antwort

Vielleicht klappt es wenn du deine IP nach Frankreich setzt.

Es gibt auch kostenlose VPN

z.B. Proton VPN

https://protonvpn.com/

Gibt für Mac Windows Ios und Android

Lalias
Fragesteller

Habe ich schon probiert, mein bezahlter Account befindet sich ja auf Amazon.de und dort gibt es die Serie nicht. Die Serie gibt es nur bei Amazon.fr und da habe ich ja keinen Account und beide sind voneinander getrennt deshalb geht es nicht mit Vpn.