Funktioniert amazon prime in georgien?

2 Antworten

Nein, in Amazon prime ist Georgien kein Gebiet, in das von Deutschland aus ohne zusätzliche Versandkosten geliefert wird. Dort fallen separate Kosten an.

Ja, sicher, das funktioniert überall.

woizin  25.06.2022, 16:26

Manchmal frage ich mich, ob du mit Absicht falsch antwortest.

TheAmigos  25.06.2022, 16:27
@woizin

Wie kannst du das behaupten, das ist nicht falsch

Wheppa  25.06.2022, 16:29
@TheAmigos

Dann geh mal in dein Amazon prime rein und lass dir ne Waschmaschine nach Georgien liefern. Kostenfrei (=prime).

Wheppa  26.06.2022, 00:46
@TheAmigos

Das 9 Euro Ticket gilt auch nicht bis Eschede. Deine gutgemeinten Antworten sind mit äußerster Vorsicht zu genießen.

Wheppa  25.06.2022, 16:28

Nein, die Lieferung ist in Prime nicht weltweit kostenfrei. Wenn du mit deinem deutschen Primeaccount was nach Georgien bestellst, kostet es.