LAN Verbindung ins Zimmer bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das Problem bei dem WiFi-Repeater ist, dass du trotzdes LAN-Anschlusses, nicht die gleiche Leistung erzielen wirst, wie auf einer direkten LAN-Verbindung zum Router.

Du könntest D-LAN bzw. PowerLine benutzen, da kaufst du 2 Steckdosenadapter (diese dann jeweils in eine Steckdose beim Router und bei deinem PC) und dann verbindest du sie mit dem Router und PC. Hierbei solltest du darauf achten, dass du die Wandsteckdose benutzt und nicht erst eine im Verteiler.

PowerLan. Da wird das Signal über das normale Stromnetz übertragen.

Gibt es von verschiedenen Anbietern. Ich habe devolo - geht gut!.

Du kannst dir ein lan Adapter kaufen den machst du an den Router und dann das lan Kabel ins Zimmer an der Pc

Ja kann es