LAGAN Backofen?

2 Antworten

Hallo Ichhabkiene,

nein keinen "Starkstrom", aber je nachdem wie der Herd ausgestattet ist eine Herdanschlussdose!

Ichhabkiene
Fragesteller

okay super der Backofen ist separat dann kann ich den also an die normale Steckdose stecken. Bei dem Herd (auch von Ikea) wird gezeigt dass dieser auch in eine normale Steckdose gesteckt werden kann. Für was braucht man die Herdanschlussdose? Danke für die Antwort!!!!

Norina1603  03.12.2022, 17:19
@Ichhabkiene
Für was braucht man die Herdanschlussdose?

Je nach Ausstattung ist gar kein Stecker vorhanden, sondern nur ein Kabel!

Die normalen Haushaltssteckdosen sind mit 16 A abgesichert, daher geht das problemlos.