Läufige Hündin mit ins Bett?

6 Antworten

Wäre mir nicht bekannt, dass sich Frauen auf den Boden legen wenn sie die Regel haben.

Meine Hündin darf dann weiterhin ins Bett, sie hat dann halt ihre Decke die eigens dafür aussortiert worden ist und drunter kommt ne Molton Auflage damit nichts auf den Bezug oder die Matratze kommt und gut ist.

Ich bin da recht unempfindlich, ist halt natürlich. So „natürlich“ wie es tatsächlich Mütter gibt die die Plazenta verspeisen, weil diese unwahrscheinlich viele Nährstoffe haben soll. Das wieder wäre für mich ekelig.

https://www.baby-und-familie.de/Geburt/Plazenta-essen-Eklig-oder-gar-gesund-509057.html

Und? Wieso machst Du Dir Gedanken darum, was Deine Bekannte oder deren Hund macht oder darf? Es ist ja nicht Dein Bett. Außerdem gibt es für Hunde spezielle 'Windeln'. Vielleicht zieht sie ihr diese nachts an?

Kallikalla
Fragesteller

Nein eben nicht, sie hat mir ja erzählt wie eingesaut ihr Bett ist ....

Noeru  18.09.2018, 11:51
@Kallikalla

Dann ist das immer noch ihre Entscheidung. Natürlich kannst Du ihr sagen, dass es diese Windeln gibt und sie fragen, warum sie der Hündin solche nicht anzieht. Trotzdem bleibt das die Entscheidung der Bekannten.

LukaUndShiba  18.09.2018, 11:56
@peterobm

Nein! Problem nicht gelöst!

Kein verantwortungsvoller Halter verwendet diese!

Das sorgt häufig für Infektionen und Krankheiten da die Hündin nicht ihrem trieb nachkommen kann sich selber zu reinigen.

peterobm  18.09.2018, 11:58
@LukaUndShiba

nur dulden muss es die Fellnase >deswegen der Satz, die Meinige mag die Dinger nicht.

die Einlagen müssen auch regelmäßig gewechselt werden.

Bei Meiner haben wir fast keine Blutstropfen gefunden, Schlafplatz - Sofa bzw. auch Bett.

Hast du schon mal etwas davon gehört, dass es jedem Menschen erlaubt ist, eine eigene Meinung zu haben? Und selbst sein Handeln entscheiden darf? Und dass viele Dinge, die dem einen gefallen, dem anderen nicht gefallen?

Wenn du keine Tiere im Bett magst - auch keine läufige Hündin - ja, okay, dann ist das deine höchstpersönliche Meinung, die respektiert werden muss. Aber wenn du anderen, für die es normal ist, dass ihr Tier mit im Bett schläfst, eine "Macke" bescheinigst, dann ist DAS nicht normal. Dann solltest DU einmal an deiner Einstellung anderen Menschen gegenüber arbeiten.

Gut, dass Männer es nicht auch eklig finden, mit Frauen während ihrer Periode in einem Bett zu schlafen ... und stell dir vor (auch wenn du das wahrscheinlich nicht kannst), es soll sogar Männer geben, die Frauen in dieser Zeit ganz besonders anziehend finden ...

Finde du es widerlich - aber lass anderen ihre Meinung und beleidige sie nicht, indem du ihnen eine Macke bescheinigst.

Beutelkind  18.09.2018, 19:18

Dankeschön! :)

latinlover68  19.09.2018, 03:37

Ich verstehe nicht wie man auf so unreife Art und Weise auf einen jungen Menschen reagieren kann. Das was Du selbst beanspruchst, dass jeder seine eigene Meinung haben darf, bist Du selbst nicht imstande anderen zu gewähren. Geh in ein Hundeforum und plege da Deine inquisitorische Ader!!!

dsupper  19.09.2018, 05:45
@latinlover68

ah ja - dann zeige mir doch bitte die Stelle, in der ich der FS ihre eigene Meinung nicht zugestehe - etwas behaupten kann jeder ... zudem, nur zur Info, hat diese Frage ja nichts mit einem Hundeforum zu tun ... also solltest du vllt. bei der Sache bleiben.

latinlover68  19.09.2018, 05:50
@dsupper

Diese herablassende Arroganz jungen Menschen gegenüber, "Dann solltest DU einmal an deiner Einstellung anderen Menschen gegenüber arbeiten.", gespickt mit Unterstellungen " beleidige sie nicht, indem du ihnen eine Macke bescheinigst.", einfach widerlich

dsupper  19.09.2018, 06:02
@latinlover68

lach - aber leider sind das keine Unterstellungen, sondern dies ergibt sich ganz klar aus der Frage.

Respekt anderen Menschen gegenüber, auch gegenüber ihrem Handeln, zumal, wenn dies andere Menschen in keinster Weise beeinträchtigt, sollte!! zu den grundlegendsten Verhaltensweisen gehören - und wer das nicht beherrscht, dem fehlt ein sehr wichtiger Charakterzug. Man kann durchaus die Meinung eines anderen Menschen achten - das verpflichtet einen ja nicht, diese zu teilen.

Aber einem anderen Menschen deshalb Macken zu unterstellen ist eine Beleidigung, und genau das wird hier in der Frage getan!

Behauptungen sind keine Beweise, auch nicht, wenn sie lautstark wiederholt werden.

Bitte bleibe im Interesse einer konstruktiven Lösung beim Thema und in der Gesprächsführung sachlich.

latinlover68  19.09.2018, 06:20
@dsupper

Ich kann nur meinen Ekel darüber ausdrücken wie jemand sich jungen Menschen gegenüber so arrogant äußern kann. Wir waren alle mal jung und haben uns nicht immer hundertprozentig ausgewogen, politisch korrekt usw. geäussert.

Und Du bist selbst diejenige die nicht beim Thema bleibt, fängst an mit Männern ob sie nur bei ihrer Frau im Bett schlafen wollen oder nicht, was mit der Frage Null Komma Null zu tun hat!!

dsupper  19.09.2018, 06:29
@latinlover68

Erstens steht in der Frage nirgendwo etwas über das Alter der Fragestellerin/des Fragestellers. Zweitens sind auch jüngere Menschen durchaus in der Lage, anderen Menschen gegenüber Respekt, auch gegenüber deren Meinungen und Handlungen, zu empfinden. DAS sollte jedem Menschen zueigen sein. Das gehört zur Grunderziehung dazu.

Zweitens bsteht zwischen der Läufigkeit einer Hündin und der Menstruation einer Frau kein wirklich großer Unterschied in den "Folgen", die das im Bett verursachen kann - daher gehört es durchaus zum Thema.

Drittens steht es dir natürlich völlig frei, meine Meinung nicht zu teilen.

Und da ich viertens zum Glück immer noch frei entscheiden kann, mit wem ich "diskutiere" - ist für mich hier dieses Thema hier erschöpfend behandelt.

latinlover68  19.09.2018, 06:46
@dsupper

Ja, Frau kann es sich eben immer so hinbiegen wie es ihr gerade passt. Wenn Du nur halb so viel Energie verwenden würdest für ein bißchen Empathie gegenüber anderen Menschen wie für Deine elaborierten erstens zweitens drittens Antworten dann könnte das vielleicht was werden. Aber so nicht

bleibt jedem selbst überlassen, in dem Falle muss die Bekannte halt die Blutspuren hinnehmen und mehr Waschen.

versuch du mal einem Tier was immer im Bett schlafen darf, beizubringen, dass es auf einmal nicht mehr gestattet wird?

Kallikalla
Fragesteller

Das ist auch wieder der Punkt .Es ist schon allein eklig , wenn Tiere überhaupt im Bett schlafen dürfen.

peterobm  18.09.2018, 12:37
@Kallikalla

kommt auf den Hund an - bei Freunden isses ein Neufi >50kg - bei mir ein NOGO

unsere Kleine hat da mehr Freiheiten - um die 6-7kg.

Achwasweissich  18.09.2018, 13:10
@Kallikalla

Find ich nicht, das muss aber jeder selbst entscheiden. Ich genieße jedenfalls das morgendliche "Cuddlepuddle" und möchte wegen ein paar Haare nicht darauf verzichten. Dann überziehe ich halt das Bett öfter ;)

Ich hoffe mit dieser Einstellung möchtest du nicht irgendwann kinder haben.

Meinst du für deine eltern war das appetitlich dir die windel zu wechseln und kotze wegzuwischen, die rotzenase zu putzen oder das feuchte missgeschick im bett zu säubern?

Leute...ihr betatscht täglich die verseuchtesten dinge, ganz oben auf der liste das handy.....lutscht und leckt stängel und döschchen, tauscht und schleudert die körperflüssigkeiten nur so um euch,aber ekelt euch vor ganz natürlichen körperausscheidungen...

Und was interessiert dich überhaupt was andere machen ? Das geht dich doch überhaupt nichts an, du bist tatsächlich viel kontaminierter als das bisschen blut der Hündin.

Die jugend von heute....

Beutelkind  18.09.2018, 20:01

"...lutscht und leckt stängel und döschchen..."

Herrlich LOL! thx!