Lässt sich ein 40-jähriger Mann leicht auf eine 22-jährige Frau ein?

5 Antworten

Ich frage mich, warum so viele denken, dass ältere Männer so viel jüngere Frauen immer toll finden sollen? So junge Frauen sind doch viel unreifer und es fehlt noch viel Lebenserfahrung. Ausserdem haben Lachfältchen um die Augen auch seinen Reiz. Ich würde das mit den älteren Männern und den jungen Dingern nicht überstrapazieren! LG, Pert

Rosentraum
Fragesteller

viele 40 jährige männer würden gerne ne 20 jährige haben. viele geben es nicht zu, weil sie keine abbekommen!

pert66  09.03.2011, 12:33
@Rosentraum

... aber hier geht es doch anonym zu... da kann man es zugeben. Ich gehöre auf jeden Fall nicht dazu. Schon mit 20 fand ich 25-jährige interessanter...

Das kommt darauf an, wenn er nicht verheiratet ist und vieleicht die nie gehabte Chance seiner Jugent in ihr siehr dann ja. Ist er glüchkich verheitatet wird es wohl nichts werden.

Dein Ansatz ist da völlig falsch. Du scheinst für Dein Alter noch recht naiv zu sein und setzt falsche Prioritäten, DAS interessiert einen 40 jährigen gewiss nicht.

Quickfinger  06.03.2011, 20:27

Ähm - einen Augenblick mal... :)

konstanze85  06.03.2011, 20:32
@Quickfinger

Hehe, ich denke, dass sie wohl nicht an einer Bettgeschichte interessiert sein wird, sondern mehr Interesse an dem Mann haben wird, da das nicht die erste Frage ist, die sie zu dem Thema stellt, wie sie diesen Mann beeindrucken kann Quickfinger:-)

Wenn er ein Man ist nein...

verführen bestimmt... nur mit dem behalten wirds wahrscheinlich ziemlich schwierig werden....