junges Team - passt man da mit 40 rein?

3 Antworten

Ich finde, man kann in jedem Alter noch in ein "junges Team" passen. Zum einen ist es eine Frage dessen, wie alt man sich selber fühlt, zum anderen, wie weit man bereit ist, sich auf andere einzulassen. Ich persönlich komme zum Beispiel generell besser mit jüngeren Menschen zurecht.

Ich würde mich in erster Linie fragen, ob meine Gehaltsvorstellungen in diesem Alter zu einem jungen Team passen.

Versuch macht Klug, schließlich ist man nur so alt wie man sich fühlt.

Viel Glück.