40 - 60 m² - Wieviel Euro Abschlag zahlst du monatlich?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

bis 50€ 33%
bis 150€ 33%
mehr als 300€ 33%
bis 100€ 0%
bis 200€ 0%
bis 250€ 0%
bis 300€ 0%

2 Antworten

bis 50€

Wird sich bei dem kalten Winter und der Preiserhöhung in diesem Abrechnungsjahr erhöhen, aber ich hoffe, nicht mehr als das Doppelte

LG

broti0790
Fragesteller

Wie hoch ist dein Stromverbrauch / Gasverbrauch für 2022 gewesen? Das würde mich mal interessieren, denn alleine für Strom zahl ich 50 Euro im Monat.

bis 150€

130 Euro, 75qm. Ist weiß ist größer als du angegeben hast, sb e dachte so hast du evtl auch einen Vergleich für mehr qm und kannst dann auch besser vergleichen. Es kommt auch drauf an wie viele Personen und wo man lebt