Lässt du dir von nichts und niemand etwas sagen?

heidemarie510  03.01.2024, 06:28

Du meinst damit wohl, dass man sich vom Wecker indem er klingelt, sehr wohl was sagen lässt?

Yyyyvonne
Fragesteller

Richtig. Also ein Widerspruch, wenn auch unbewusst 😉

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hahaha, von ein paar Menschen schon. Und Ja Handywecker izz da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst einiges erlebt und gesehen

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun ??

  1. der Wecker weckt mich, und das ist gut so.
  2. Natürlich lasse ich mir von Anderen etwas sagen, nämlich wenn sie etwas besser wissen oder mich beraten können, ich lerne dann daraus und das ist gut.
  3. Es gibt auch Vorgesetzte die mir etwas zu sagen haben, aber nur im Rahmen meiner Tätigkeit. Es ist also durchaus schon vorgekommen daß es bei gewissen Themen ein ganz klares "Nein" gab. Das muss man natürlich immer gut abwägen.
Yyyyvonne
Fragesteller

Wenn man sich von nichts etwas sagen lässt, wäre ein Wecker ein Widerspruch 😉

grisu2101  03.01.2024, 06:33
@Yyyyvonne

Das ist Unsinn. Der Wecker gibt einem einen Hinweis, und mehr nicht.

Sabsi363  03.01.2024, 06:50
@Yyyyvonne

Das ist Quatsch. Man muss den Wecker nicht stellen. Du entscheidest, wann du aufstehen möchtest, und nicht der Wecker.

Ich benutze keinen Wecker, da ich immer zwischen 5 und 6 Uhr aufwache.

Wenn ich doch mal verschlafen sollte, ich habe Gleitzeit und sage kurz bescheid, dass ich später komme. Das kommt vielleicht 1 x im Jahr vor.

Ja,... Aber der Redet ja auch nicht, sondern spielt Musik 😜

Ich lasse mir durchaus von Experten einiges sagen.

Für andere Perspektiven bin ich ebenfalls offen.

Und ja, ich benutze einen Wecker xd

LG