Benutzt ihr euer Handy als Wecker?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 68%
Nein, nen separaten Wecker 32%

8 Antworten

Ja

Ich stelle Nachts entweder den Flugmodus oder die "Bitte nicht Stören" Funktion an und lasse mich morgens meist mit klassischer Musik wecken.

Manchmal höre ich ca. 30 Minuten Musik bis ich einschlafe. Aber das mache ich aktuell nicht mehr so oft. War früher aber meine Standard Routine.

lukaxbelgradx
Fragesteller

Ich lege mein Handy aus dem Zimmer, sonst fühle ich mich unwohl, weil ich es mit Arbeit verbinde.

Flitzpiepe2002  12.05.2022, 02:38
@lukaxbelgradx

Früher habe ich mich von meiner Stereoanlage mit Musik wecken lassen. Zusätzlich hatte ich noch einen billig Wecker mit einem Rausschmeißer Weckton. Der war für den Notfall, damit ich nicht verschlafe. :)

Ja

Trau dem Frieden aber nicht, gab früher so Situationen da hat der nicht geklingelt.

Darum hab ich immer einen konventionellen Wecker mit am Start.

Ja

Wenn es wirklich wichtig und dringend ist das ich früh aufstehe, dann auch zusätzlich einen separaten Wecker.

lukaxbelgradx
Fragesteller

Du machst deinem Nicknamen alle ehre, das war ne äusserst cute Aussage.

lukaxbelgradx
Fragesteller
@princesskenny

Das mit dem zusätzlichen Wecker, weil du schiss hast, der eine genüge nicht xD

princesskenny  12.05.2022, 02:37
@lukaxbelgradx

Es kam halt schon öfter vor das mein Handywecker gestellt war, er aber nicht geklingelt hat😅

Ja

Meistens bin ich aber schon früher wach und muss ihn jeden Morgen vorzeitig ausstellen.

Habe kein Handy/Smartphone. Aber einen Wecker.