Längste Zustelldauer mit Royal Mail?

2 Antworten

Gib doch mal die Trackingnummer bei GLS ein, vielleicht werden die Daten nur nicht zu Royal Mail weitergeleitet.

https://gls-group.eu/DE/de/home

Maestro77
Fragesteller

sollte seit 2 wochen im gls system sein - so wäre es normal.

ist aber nicht im gls system :(

Spätestens, wenn an einen weiteten Transporteur übergeben wird, kannst Du die Online-Sendungsverfolgung bei Auslandssendungen vergessen. Die Pakete bekommen dann eine neue Paketnummer.

Wie lange es dauert, hängt - logischerweise - vom Absendeort ab. Ggf. findest Du auf den WWW-Seiten von Royal Mail die unverbindlichen(!) Regellaufzeiten pro Land. Wenn es von außerhalb der EU kommt, kann es wegen dem Zoll länger dauern.