GLS Paketdienst sehr langsam?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So wie ich diesen Verein kenne, haben sie geklingelt, zwei Sekunden gewartet und sind gegangen. Das Paket liegt vielleicht bei einem Shop 2km entfernt und zu faul war er auch noch, eine Karte in deinen Briefkasten zu schmeißen. Am besten Anrufen und nachfragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nach 5 Tagen und wenn die Sendungsnummer auch nichts anzeigt rufe ich da immer an und meistens passiert dann auch was ! Bei mir war es schon öfters so, dass sie vergessen hatten, die Daten für die Sendungsnummer ein zu geben und so wusste ich natürlich nicht davon, dass mein Paket da ist und es wurde zurück geschickt -.-' Also mein Tipp : Nach 5 Tagen anrufen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DPD kann ich nur empfehlen und live tracking ist Klasse ! Ansonsten ist UPS ganz gut.DHL dauert manchmal etwas länger bei mir...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja aber bei klingeln sind sie sehr schnell, gestern hat einer bei uns geklingelt im ganzen haus. bevor ich an der tür war hat er schon im nachbarhaus geklingel.

sowas ist eine zumutung. wenn ich die wahl haben möchte ich nichts von gls

am liebsten dhl auch samstags oder DPD der schnelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?