Was genau muss man angeben um an GLS Paketshop liefern zu lassen?

2 Antworten

Hallo chrischue,

in der Regel kannst du einen gewünschten Lieferort auswählen. Die Kollegen aus dem Kundenservice unter service@gls-germany.com helfen dir gerne weiter und beraten dich gerne.

Viele Grüße

Dein Social Media Team

Eingentlich das LOGISCHSTE, wenn man "online" nicht weiterkommt:

Ich suche da den in meiner Nähe befindlichen Shop raus und habe dann dort angerufen und mit die Infos dort "erfragt".

paketshop in der NÄHE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung