Vom Paketshop nachhause liefern?

1 Antwort

Ich kann nur für DE sprechen, du müsstest bei jeder Aussage prüfen, ob dies in Österreich genauso ist.

irgendeinem Grund nicht nachhause liefern konnte

Du warst zuhause, es wurde aber nicht zugestellt? Wenn ja, ist die Lieferung nicht richtig ausgeführt worden und dies ist Problem des Verkäufers. Verkäufer anschreiben, Nachfrist geben und daraufhin (wenn erneute Zustellung nicht erfolgt) in Verzug setzen.

Du warst tatsächlich nicht zuhause? Dann bei GLS (Internet) nachschauen, ob eine 2. Zustellung möglich ist. Wenn nicht musst du dein Paket leider abholen gehen.