Länge und Breite des Quaders?

Ellejolka  12.05.2021, 21:18

hast du da eine quadratische Grundfläche?

MARY098
Fragesteller

Nein

3 Antworten

Volumen : Höhe gibt dir die Fläche, welche durch Länge mal Breite gebildet wird.

nur hilft dir das jetzt nicht weiter, weil Fläche einfach das Produkt von 2 Faktoren ist und Faktoren können sehr beliebig sein, solange das Produkt stimmt.

Grundfläche beträgt 15cm also könnte es 5 und 3 oder so sein aber sonst eigentlich nicht möglich zuberechnen du musst die Aufgabe nochmals lesen

LG

Ranzino  12.05.2021, 21:22

joah, viele Lösungen möglich

Da fehlt dir eine Information.

Zudem: Volumen und Quadratzentimeter .... da stimmt was nicht. Lies die Aufgabe nochmal und gib uns alle nötigen Infos.