Lack am Türrand?

3 Antworten

Ich würde es bissl anschleifen, weils schon bissl rostig aussieht. Dann alles mit Alk/Spiritus reinigen, und mit dem Lackstift austupfen.

Wird keine 1A Lackierung, aber es sollte ne Zeit lang Schutz bieten.

das geht, aber ich würde trotzdem erstmal das blech blank schmirgeln und eine grundierung mit einem feinen pinsel auftragen.

DualStudieren
Fragesteller

Kann ich machen.

Grundierung?

das sollte klappen, wenn's noch nicht angefangen hat zu rosten und wenn die Optik keine große Rolle spielt