Wie diese Roststelle reparieren?

verreisterNutzer  05.08.2022, 23:11

Was hat das Fahrzeug denn gekostet , und welche technischen Möglichkeiten hättest Du für günstiges DiY ?

DualStudieren
Fragesteller

Wahrscheinlich zahle ich nichts für das Fahrzeug, ist ein Erbstück :D

2 Antworten

Das sieht total verpfuscht aus. Da kommst Du um eine professionelle Reparatur nicht herum, wenn Du selber dran herummurkst wird das nur noch schlimmer

Da das von innen durchgerostet ist, wirst du nach dem Abschliefen des Rosts ein Loch haben, welches geschweißt werden muss. Und bei dem Schritt wäre mein Bedenken weniger der Zustand vom Radlauf als von der Hinterachsaufnahme, die hier auch schon ordentlich angegammelt aussieht.