Metal in Holzoptik lackieren

3 Antworten

Ich würde mit dunkel braun grundieren (evtl. mit Spray, dann gehts schneller) und die Maserung entweder mit einem alten, harten Pinsel mit hellerem Braun machen.

Mit wenig Farbe und wenig Druck drüberwischen, damit es kleine Kleckse sondern Streifen gibt.

Geht am besten mit Airbrush/Lacksprühdosen. Wegen des Lacks und der Technik google mal auf Airbrush-Seiten, da findest Du Tips.

mit EINEM lack wirste das nicht hinkriegen.. eine maserung lässt sich sicher in kleinstarbeit mit mindestens ZWEI verschiedenen farben herzaubern...