Steinschlag mit Lackstifte ausbessern?

4 Antworten

Man sieht es schon, aber es ist besser als gar nichts zu machen.

smart repair. ist natürlich teurer, aber dann ist es weg.

und dann lässt du dir die front in wagenfarbe folieren. sieht man nicht, und schützt, zumindestens vor kleineren macken und kratzern...

Syrius97
Fragesteller

Aber ist das ganze nicht super teuer

Kannste vergessen! Mach Smart-Repair

Das kostet zwar etwas mehr - bringt aber auch viel mehr!

Beim Steinschlag ist oft nicht nur der Lack beschädigt sondern auch das Blech.

Mein Tipp: Fahr einfach mal zum Lack-Doktor und lass dir den Unterschied erklären.

Der Lackstift verbindet sich nicht mit den Lackschichten.

Kannst du dir vorstellen eine Macke im Küchentisch mit einem Filzstift beseitigen zu können? Ist das gleiche

Für kleine Steinschläge sind diese Lackstifte gut geeignet. Allerdings sieht man diese ausgebesserten Stellen noch ein wenig. Aber es ist auf jeden Fall ein Schutz.