Kymco super 8 50ccm 4takter springt nicht an?

2 Antworten

Hast Du den Vergaser, seine Düsen und die Kaltstart-Automatik schon mal näher überprüft ? Wenn kein Kraftstoff kommt, ja wenn es nur gewisse Abweichungen in der Gemischbildung gibt, springt das Mopp nicht an. Selbst kleine Lecks im Ansaugtrakt oder dem Luftfilterkasten können da schon reichen.

MaschineCgn
Fragesteller

Luftfilterkasten wurde heute gereinigt alles andere müsste ich mal nachgucken das Ding ist ich hab zwar etwas Ahnung von Roller aber auch nicht so :D

weisst du vielleicht wie viel die Kosten betragen würden in ner Werkstatt ?

Parhalia2  13.10.2018, 00:03
@MaschineCgn

Rechne selbst in einer "freien" Werkstatt die ordentlich angemeldete Mitarbeiter zum Mindestlohn beschäftigt mal etwa mit mindestens 40- 50 Euro pro Stunde.

Fehlersuche kann langwierig, und somit sehr teuer in einer Werkstatt werden.

Vielleicht liegts gar nicht an der Zündung, vielleicht liegts an der Spritzufuhr / dem Unterdruckschlauch...

Woher ich das weiß:Hobby

MaschineCgn
Fragesteller

Sorry für die blöde Frage wo liegt der den genau ? 😂

Parhalia2  13.10.2018, 00:29
@MaschineCgn

Wenn das System mit Unterdruck arbeitet, liegen 2 Schläuche zwischen Vergaser und Kraftstoff-Auslass unter dem Benzintank. Somit optisch einfach verfolgbar im Verlauf.