Roller batterie laden?kymco super 8 Roller batterie roller batterie ytx7a-bs?

2 Antworten

Die Batterie ist kaputt. Musst eine Neue kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber von Roller, Mofas und Mopeds.
kallikallis
Fragesteller

Danke

Batterie tot, neue Batterie fällig. Im Winter ausbauen und, sofern Du dir ein gutes Ladegerät mit Erhaltungsladung gekauft hast, in den Keller über die Monate daran anschließen. Dann dürfte einmal die Batterie deutlich länger halten und du hast im Frühjahr gleich einen startbereiten Roller. Tiefentladene Batterien sind in der Regel nicht mehr zu gebrauchen, jedenfalls nicht mehr für längere Zeit.