Meine neue Kuscheldecke fusselt. Was kann ich machen, damit sie nicht mehr fusselt?

2 Antworten

Wegschmeissen, das ist ein Produktproblem. Das habe ich auch schon desöfteren erlebt, vor allem bei den Discounterdingern, wenn die im Angebot sind (z.B. Lidl). Die von Kaufland und Tedox fusseln hingegen nicht.

mena26
Fragesteller

Diees fusselding hat 34 Euro gekostet,also kein billiges Teil.Aber wenn nichts hilft muss ich sie wohl wegwerfen :( ,leider.

carlina  29.12.2014, 13:04
@mena26

Gebe es sonst zurück wenn du die Quittung noch hast. Das ist ein Qualitätsproblem, dass erst nach dem waschen prinzipiell entsteht.

mena26
Fragesteller
@carlina

Danke danke an Zurückgeben hab ich ja noch nicht gedacht und ich hab den Bon auch noch.Mache ich gleich heute Nachmittag!Danke :) :) :)

Mit einem Schon- oder Wollprogramm kurz in den Trockner geben.