Fussel / Staub in Skimaske entfernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir leid, wenn ich hier keine Antwort parat habe , aber mein Erstaunen zum Ausdruck bringe ...

Wie kann man sich etwas bei einem höchst umstrittenen Versand besorgen, wo Herkunft und Materialien absolut fragwürdig sind um das dann direkt über längere Zeit über dem Gesicht zu tragen ?

Ich würde die Maske waschen , vielleicht sogar von Hand in Waschbecken, damit man drauf schauen kann. Wenn sich dann immer noch Fussel lösen würde ich wirklich gründlich überlegen, das dann tatsächlich zu tragen .

CrunchySiggy
Fragesteller

Alles gut das waren auch so in etwa meine Gedankenzüge, bevor und nachdem ich die Maske aufgesetzt habe hahaha. Dennoch vielen Dank und einen schönen Start ins Wochenende ✌🏻

Dirndlschneider  21.10.2023, 22:59

Vielen lieben Dank für das Sternchen ! 🌟🌟🌟